TV live schauen » Fernsehen News » GZSZ-Star Oli. P: Seine Frau hatte einen Hirntumor

GZSZ-Star Oli. P: Seine Frau hatte einen Hirntumor



GZSZ-Star Oli. P: Seine Frau hatte einen Hirntumor Oliver Petszokats Frau Pauline ist lebensgefährlich erkrankt.

Es war eine so schöne Idee: In Florian Silbereisens (38) neuer ARD -Show „Schlagerlovestory.2020“ anfang Juni diesen Jahres wollte Oliver Petszokat (41) gemeinsam mit seiner Frau Pauline erstmals ein Duett im Fernsehen singen. Dazu kam es leider nicht.

Der Grund: Pauline, mit der er seit zwölf Jahren verheiratet ist, ist lebensgefährlich erkrankt und muss sich einer Operation unterziehen. „Zum Glück geht es Pauline mittlerweile ein bisschen besser. Leider ist sie noch nicht fit genug für einen großen Showauftritt. Deshalb singt Oli für seine Pauline und für alle Paare, die gerade eine schwierige Zeit durchstehen, das Lied, das die beiden so sehr verbindet: ,Kleine Taschenlampe brenn‘“, erklärte Silbereisen in der Live-Sendung.

Während des Auftritts des ehemaligen GZSZ-Stars kamen ihm immer wieder die Tränen. „Ich habe vorhin gehört, dass es Pauline heute total gut geht, aber die letzten Tage waren relativ schwer. Ich weiß, sie guckt gerade zu“, so der Sänger, dann wendete er sich direkt an seine Frau: „Ich lieb dich ganz doll!“

Damals verriet er nicht um welche Krankheit es sich handelt. Er erklärte lediglich, dass diese seit zehn Jahren präsent sei und sich der Zustand Paulines immer weiter verschlimmert habe. Im März sei eine Operation schließlich unausweichlich gewesen.

In einem Interview mit Bunte äußert er sich nun offener über die Krankheit seiner Frau: "Pauline wusste seit 13 Jahren, dass es diesen Tumor in ihrem Kopf gibt, aber glücklicherweise ist das Ding nicht gewachsen". In der nahen Vergangenheitwurde es für sie so gefährlich, da der Tumor "inzwischen die Größe eines Golfballs hatte und auf Sehnerv und Bewegungszentrum drückte."

Die Operation lief erfolgreich und Pauline ist auf dem Weg der Besserung. Trotzdem wird es für sie wird es noch einige Zeit dauern bis sie wieder komplett geheilt und ihren gewohnten Alltag zurück haben wird. Die beiden wollen sich dafür aber genug Zeit lassen und nicht zu viel darüber an die Öffentlichkeit tragen.



Quelle - https://www.tvmovie.de/news/gzsz-star-oli-p-seine-frau-hatte-einen-hirntumor-112694
Wenn Sie einen Fehler finden, wählen Sie den gewünschten Text aus und drücken Sie Ctrl + Eingabetaste, um die Redakteure darüber zu benachrichtigen.
Lesen Sie das gleiche
Введите код: *
Klicken Sie auf das Bild, um den Code zu aktualisieren, wenn er unleserlich ist