Sind sie hier: deutschekanale.com
Deutsche Kanale

JOIZ

JOIZ live stream

Gefällt mir nicht 0 Gut
4 714
Pro 7
RTL
SAT 1
ORF EINS
ORF 2
ATV
PRO7 MAXX
ZDF
VOX
KABEL 1
SPORT1
SUPER RTL
TELE 5
NICKELODEON
N24
DMAX
TLC
3 PLUS
RTL2
ORF SPORT PLUS
DAS ERSTE
ARTE




Jois germany live streamJoiz TV ist ein privater Schweizer Fernsehsender, der sich an ein jüngeres Zielpublikum richtet. Der Sender ging am 28. März 2011 auf Sendung und finanziert sich vor allem aus Werbung. Die Sendungen können über Chat, Skype und Facebook vom Fernsehpublikum mitgestaltet werden. Während und zwischen den Sendungen werden auch Musikvideos ausgestrahlt. Der Sitz des Senders befindet sich im Zürcher Quartier Oerlikon.
Joiz kann per digitalem Fernsehen, Zattoo, über IPTV sowie analogem Kabelfernsehen empfangen werden. Seit dem 23. Mai 2012 ist er im analogen Netz der UPC Cablecom aufgeschaltet, wobei er den BR ersetzte. Das Bundesverwaltungsgericht wies eine Beschwerde von Cablecom gegen eine Entscheidung des Bundesamts für Kommunikation ab. UPC Cablecom weigerte sich trotz Verfügung des Bundesamts für Kommunikation, Joiz ins analoge Netz aufzunehmen, da aus dem «banalisierten Inhalt» des Senders weder ein «kultureller, noch ein gesellschaftlicher Mehrwert geschöpft werden» könne.



Information
Live Stream Kostenlos