Sind sie hier: deutschekanale.com
Deutsche Kanale

WDR

WDR live stream

Gefällt mir nicht +11 Gut
18 838
Pro 7
RTL
SAT 1
ORF EINS
ORF 2
ATV
PRO7 MAXX
ZDF
VOX
KABEL 1
SPORT1
SUPER RTL
TELE 5
NICKELODEON
N24
DMAX
TLC
3 PLUS
RTL2
ORF SPORT PLUS
DAS ERSTE
ARTE




WDR live anschauen kostenlosDer Westdeutsche Rundfunk Köln (WDR) ist eine landesunmittelbare Anstalt des öffentlichen Rechts (Landesrundfunkanstalt) des Landes Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Köln, die Rundfunk und Fernsehen und damit verbundene Aktivitäten betreibt WDR fernsehen online gucken. Zudem ist er Mitglied der ARD und deren größte Sendeanstalt sowie – gemessen an der Anzahl der Beschäftigten – nach der BBC der zweitgrößte Sender Europas. Er entstand 1956 durch die Spaltung des NWDR in den NDR und den WDR live im internet sehen. Rechtsgrundlage des WDR ist das Gesetz über den „Westdeutschen Rundfunk Köln" (WDR-Gesetz), das das Land Nordrhein-Westfalen am 25. April 1998 bekanntgemacht hat.
Das WDR live anschauen kostenlos ist das sogenannte dritte Fernsehprogramm im Deutschen Fernsehen für Nordrhein-Westfalen. Der Begriff „drittes Programm" entstammt der Zeit, als es in Deutschland nur WDR live im internet anschauen, Das Erste und ZDF als Vollprogramme gab und die nur regional ausgestrahlten Fernsehprogramme in ihrem Verbreitungsgebiet jeweils die dritten Programme waren. Die analoge Fernsehausstrahlung wurde in den Jahren 2004 bis 2007 sukzessive durch DVB-T ersetzt.



Information
Live Stream Kostenlos