Sind sie hier: deutschekanale.com
Deutsche Kanale


Gefällt mir nicht +111 Gut
Kommentar
29 167


SRF 1 online guckenSRF 1 ist das erste Fernsehprogramm von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF), einer Unternehmenseinheit der SRG SSR. Es ist über SRF 1 online gucken digitales Antennenfernsehen, Kabelfernsehen, sowie verschlüsselt über den Satelliten SRF 1 live im internet sehen Hot Bird 3 auf 13° Ost empfangbar. Die analoge Ausstrahlung wurde im Grossteil der Schweiz per 26. November 2007, im Kanton Wallis per 25. Februar 2008 eingestellt.
Das heutige SRF 1 ist der älteste Fernsehsender der Deutschschweiz und war bis zum Start von S plus 1993 auch der einzige Kanal des Schweizer Fernsehens (heute Schweizer Radio und Fernsehen). Zwischen der Gründung SRF 1 live anschauen kostenlos des Schweizer Fernsehens 1953 und jenem Zeitpunkt war es damit mangels privater Konkurrenz gar das einzige landesweit empfangbare Programm der deutschsprachigen Schweiz. Vor der Einführung des Senders SF 2 bzw. des Konzeptes «Ein Programm auf zwei Kanälen» 1997 hiess SRF 1 live im internet anschauen der Kanal SF DRS, vor 1993 DRS bzw. TV DRS.



Live Stream from Official site - http://www.srf.ch/livestream/player/srf-1


Informationen
Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии к данной публикации.